Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whisky-Wanderung mit Tom Jeschke

September 6, 2025 /10:00 a.m. - 5:00 p.m.

🕙 Treffpunkt: 10 Uhr vor dem Dragoner
Hier starten wir unsere Reise mit Whisky Nr. 1 – ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt! 🥃✨

🚶‍♂ Weiter geht’s mit dem Kleinbus nach Lechbruck:
Whisky Nr. 2 erwartet uns zu Beginn unserer 6,5 km langen Wanderung. Perfekt, um die Natur zu genießen! 🌲🥾

🌊 Nächster Halt: Fotopoint
Hier gibt es Whisky Nr. 3

#4 Staudammund eine gemütliche Einkehr in die Sportgaststätte. Zeit, sich zu stärken! 🍽

🍃 Danach geht’s weiter zum Rasthauserl:
Whisky Nr. 5wird serviert, während wir die Aussicht genießen. 🌄

🎉 Vor der Rückfahrt:
Whisky Nr. 6 wartet auf euch, um die Wanderung gebührend abzuschließen! 🥳

🏡 Und zum krönenden Abschluss:
Vor dem Xaver gibt es Whisky Nr. 7! Ein perfekter Abschluss einer tollen Wanderung.

Line-up & Preise folgen

Anmeldung wie immer unter info@hotel-dragoner.de oder per WhatsApp 08861/25070

Details

  • Datum: September 6, 2025
  • Zeit:
    10:00 a.m. - 5:00 p.m.

Veranstaltungsort

  • Xaver